Menschen-mit-Hunden-sitzen-auf-Auto

ÜBER UNS

Ich wollte nie erwachsen sein!

UNSERE STORY

Wir sind BugBell!

Wir sind ein kleines, motiviertes Team mit mehrjähriger Erfahrung in der Produktentwicklung und Produktionstechnik von Tiernahrung. Was uns immer schon gestört hat, ist das große Wirrwarr an Fachbegriffen, die Intransparenz der Futtermitteldeklaration und das Verstecken von Inhaltsstoffen. Wie sollen wir als Verbraucher das verstehen, ohne es studiert zu haben? Welches Futter ist für meinen Hund nun wirklich gesund? Und kann ich nicht gleichzeitig auch mehr für die Umwelt tun?

Viele Hersteller arbeiten aus Kostengründen mit Getreide, Zucker oder anderen Füllstoffen, die nicht deklariert werden müssen. Diese Vertuschung ist genau das Problem, denn jeder dritte Hund leidet heute an Lebensmittelunverträglichkeiten, -allergien und sogar Mangelerscheinungen.

Dem wollten wir ein Ende setzen.

Frau-und-Mann-arbeiten-am-Laptop

UNSERE IDEALE

Transparent

Transparenz, Ehrlichkeit und ein vertrauensvoller Umgang miteinander ist Grundlage für das gemeinsame Arbeiten.

Zukunftsweisend

Wir arbeiten mit einem zukunftsweisenden Businessplan unter Berücksichtigung von modernen Strategien, Ressourcenverbauch und Nachhaltigkeit.

Gesund

BugBell entwickelt von Grund auf gesunde Tiernahrung in offener Deklaration im derzeitigen Stand der Entwicklung.