BugTeam

Jamina Zaugg | BugProduct Developer | M. Sc. Lebensmittel- und Agrarwirtschaft

Jamina ist unsere Food Spezialistin und Ideengeberin. Sie hat mehrjährige Erfahrung in der Heimtierbranche, wobei sowohl die Sonnenseiten als auch Schattenseiten live miterlebt wurden. Mit dem Ziel die Schwächen der Heimtiernahrung anzugehen, hat sie das Projekt BugBell begonnen. Hast du Fragen, Lob oder Anmerkungen zum Produkt oder zur Ernährung deiner Fellnase, kannst du sie immer gern kontaktieren. Kritik und Beanstandung nimmt sie natürlich auch entgegen, da sind die Wörter "immer gern" nur falsch gesetzt.

Arne Mües | BugPoint Counter | M.A. General Management

Arne ist der „Oldie" im jungen Team. Beruflich hielt er sich die letzten Jahre in Asien und Mittelamerika auf. Der Verzehr von Insekten ist in diesen Regionen Gang und Gebe. Daher verlor auch er schnell die Vorurteile und sah die Vorteile von Insekten als Proteinquelle. Zurück in Deutschland wusste er: Insekten sind die Zukunft. Auf der Suche nach Gleichgesinnten, traf er auf Jamina. Er war direkt überzeugt von ihrer Idee und sprang auf den BugBell-Zug auf (und ließ sich auch nicht mehr abschütteln). Aufgrund seiner Berufserfahrung als Ingenieur und seinem Masterstudium in General Management, übernimmt er bei BugBell die Aufgaben im Controlling und plant die Produktion.