Dein Feedback gestaltet unsere Zukunft!

Vor allem als Start Up ist Kundenfeedback unerlässig. Somit können wir zum einen direkt auf die Bedürfnisse und Wünsche von dir eingehen, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren. Zum anderen brauchen wir das Feedback, um neuen Hundebesitzern zu beweisen, dass unser Futter auch ihrer Fellnase helfen kann. Nur gemeinsam können wir langfristigen Erfolg und eine positive Entwicklung unseres Unternehmens gewährleisten.

Im Namen vom Team BugBell sagen wir Dankeschön für jede einzelne Bewertung!

Tonga.jpeg__PID:a6681134-706d-4dd8-850e-391d6247c79a

Tonga

Verifizierter Käufer

"Tonga bekommt seit Freitag euer Trockenfutter und das Nassfutter. Ich habe noch ein wenig gewartet, da Tonga anfangs letzter Woche ein wenig Verdauungsprobleme hatte. Aber was soll ich sagen - Tonga LIEBT euer Futter und frisst ihr normales nicht mehr..😅"

Lissy.jpg__PID:09f4ca60-adbb-49ed-b385-41b2e5dee130

Lissy

Verifizierter Käufer

"Hallo ich bin Allergikerin, mein Frauchen hat das Futter für sensible Hunde bestellt. Da ich auf alle anderen Fleischsorten allergisch reagiere. Ich hab es supergerne gefressen. Leider habe ich auf das Insektenprotein auch reagiert. Mein Frauchen wurde aber sehr gut und kompetent beraten. Wir bekamen kostenfrei veganes Nassfutter geschickt. Das habe ich sehr gut vertragen. Nun wissen wir Dank der guten Beratung daß ich keinerlei tierisches Futter vertrage. Daumen und Pfoten hoch für das vegane Futter und die supernette Hilfe und Beratung. Lissy und Frauchen "

Cosmo.jpg__PID:a1e0d40c-0996-468a-91d5-8029be0f8f53

Cosmo

Verifizierter Käufer

"Cosmo bekommt das Trockenfutter und die Terrine. Er frisst es sehr gerne und verträgt es auch super. Einfach klasse."

Corgi anaonym.jpg__PID:3927b513-f12c-43c5-83ef-1ad140e2d8e3

Duke

Verifizierter Käufer

"Wir sind sehr zufrieden mit dem Futter. Unser Corgi verträgt es hervorragend und hat es auch umgehend akzeptiert. Vor allem auf das Fellpflege Trockenfutter ist er ganz scharf."

Casper & Hazel.jpg__PID:ad7d8d89-e6bd-4fa9-b126-5abaf068fb1c

Casper & Hazel

Verifizierter Käufer

"Endlich gutes Hundefutter! Auch für mein Sorgenkind mit einer Bauchspeichel-drüsen Insuffizienz. Ich bin total begeistert und kann es nur empfehlen. Schon nach wenigen Tagen merkte ich den Unterschied schon allein an der Kotkonsitenz. Kein Durchfall mehr, keine Blähungen oder Bauch-geräusche mehr, keine laufende Nase mehr, super schönes Fell und das alles mit gutem Gewissen für die Umwelt!"

Joey.jpg__PID:6861d06b-45b6-473f-bd80-a794cd990f50

Joey

Verifizierter Käufer

"Wir haben lange ein Futter gesucht, welches keinen Juckreiz bei unserem Joey verursacht. Nachdem wir das Schonkost Futter von BugBell versucht haben, fühlt sich unser Joey wieder wohl in seiner Haut. Er mag es sehr gerne, und auch das Leckerli von BugBell ist ein Volltreffer. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die Probeleckerli, sagt auch Joey."

Hundefutter Insekten

Die drei Köhn´s

Verifizierter Käufer

"Ich habe eine besonders pingelige Hündin, die es sofort geliebt hat. Ich bin dankbar für so eine Pionierarbeit in alternativen Methoden. Wir könnten selber mit Insekten alt werden, warum nicht der Hund 💁‍♂️ Ich bin ehrlich begeistert 😊"

Hundefutter Insekten

Milow

Verifizierter Käufer

"Milow reagiert leider auf etliche Proteinquellen allergisch. Trotz Ausschlussdiäten sowie Abstimmung mit TA ist es für uns immer schwer, etwas zu finden. Mit BugBell haben wir eine transparente Alternative gefunden. Das gesamte Leckerli-Sortiment wird super angenommen und das vegane Nassfutter nutzen wir super gerne für Enrichment Ideen."

Hundefutter Insekten

Luke

Verifizierter Käufer

"Jeder der ein Jack Russell hat weiß das die kleinen Fellnasen sehr wählerisch sind … aber ich muss sagen die Kekse und Trockenfutter von Bugbell liebt Luke so sehr 🥰 Und was auch sehr wichtig ist, das kein Zucker, Chemie oder Weizen vorhanden ist !!! Das ist nicht die letzte Bestellung ❤️"

Hundefutter Insekten

Loki

Verifizierter Käufer

"Loki ist sonst immer sehr skeptisch was Futter mit Insekten angeht und nimmt sie teilweise gar nicht an, aber bei BugBell war es anders, er liebt die Snacks aber auch das Futter. Die Futterumstellung lief auch ohne Probleme und er verträgt es wirklich sehr sehr gut."

testimonial__PID:db9a4e07-45ae-4a46-9fea-533c0014a69a

Betty & Barney

Verifizierter Käufer

"Meine zwei Labbis sind schon seit 2,5 Jahren vegan/ vegetarisch und es geht ihnen super gut damit! Aber die Dosen von euch waren dann nochmal ein ganz anderes Highlight für die zwei!"

Janosch

Verifizierter Käufer

„Mein Hund Janosch verträgt das Futter (Nass und Trockenfutter) sehr gut. Der Stuhlgang ist super regelmäßig und es scheint ihm gut zu schmecken. Zudem bin ich mit der Terrine viel flexibler, dadurch das ich keine mehr Kühlkette benötige. "

Marnie & Friend

Verifizierter Käufer

"Danke an das ganze Team! Endlich kratzt und leckt sich meine Fellnase nicht mehr. Das verdient einfach ein riesen großes Herz."

Alma

Verifizierter Käufer

"Trockenfutter in Kombination mit den Terrinen und ihrem Allergie Medikament funktioniert sehr gut. Das Futter wird 1a verwertet. Alma liebt das Futter. Wenn ich es herrichte, tropft ihr ständig Speichel aus dem Maul. "

Loki

Verifizierter Käufer

"Loki verträgt es super gut. Sie liebt euer Futter! Daumen hoch. Wir sind begeistert."

Taji

Verifizierter Käufer

„Einzigartiges Konzept sagt mein Fraule. Mir schmeckts einfach supergut mit Obst & Gemüse, Verdauung ist wieder top und Jucken muss ich mich auch weniger. LW(uff) Taji"

Fenja

Verifizierter Käufer

„Fenja leidet an etlichen Unverträglichkeiten. Dank BugBell ist sie wieder fit und liebt ihren weinroten Glücksbringer."

Fina

Verifizierter Käufer

„Ich hab` fertig gepackt für den Urlaub. Herrle wollte leichtes Gepäck, hab` ich 😃, Wasser zum Anrühren der Terrienen gibt`s im Hotel, und ich wollte purinarme, leckere Futterversorgung. Haben wir jetzt! Danke BugBell!"

Amy

Verifizierter Käufer

„Was sehr hilfreich ist, es ist eine wiederverschließbare Verpackung. Aroma und Frische bleiben so unverändert. 10 von 10! Wir werden es wieder bestellen und auch die anderen Sorten ausprobieren. :)"

Du willst uns auch Feedback geben?

Dann hinterlasse uns einfach eine Email mit einer kurzen Rezension, einem Bild und dem Namen deiner Fellnase(n), welches wir veröffentlichen dürfen!