Veganes Hundefutter mit vollwertigen Superfoods

Unser veganes Hundefutter ist von führenden Hundeernährungsspezialisten und Futtertechnikern entwickelt worden, um alle Nährstofflücken optimal zu schließen.

100% - GESCHMACKSGARANTIE
WENN DEIN HUND UNSERE PROBIERPAKETE NICHT MAG, BEKOMMST DU DEIN GELD ZURÜCK!

HIER KLICKEN, UM DAS FUTTER ZU BEWERTEN

Alle unsere Produkte werden zu 100% in Deutschland hergestellt.

Ohne Zusatz von Getreide

Ohne Getreide

Ohne Zusatz von Zucker

Ohne Zucker

Mit Insekten und pflanzlichen Proteinen

100% Vegan

100%
Vegan

Hypoallergen & verträglich

Hypoallergen

Hypo-allergen

Unser veganes Probierpaket 

Liquid error (sections/pf-3146edbd line 52): product form must be given a product

Erfahre mehr über die verschiedenen Funktionen

Wir haben für jedes kleine Problemchen deines Hundes das optimale vegane Futter. Veganes Hundefutter haben wir momentan in 2 der insgesamt 5 verschiedenen Funktionen, mehr sind bereits in der Entwicklung! 

Zu den Funktionen

Das sagen unsere Kunden

testimonial__PID:db9a4e07-45ae-4a46-9fea-533c0014a69a

Betty & Barney

Verifizierter Käufer

"Meine zwei Labbis sind schon seit 2,5 Jahren vegan/ vegetarisch und es geht ihnen super gut damit! Aber die Dosen von euch waren dann nochmal ein ganz anderes Highlight für die zwei!"

Alma

Verifizierter Käufer

"Trockenfutter in Kombination mit den Terrinen und ihrem Allergie Medikament funktioniert sehr gut. Das Futter wird 1a verwertet. Alma liebt das Futter. Wenn ich es herrichte, tropft ihr ständig Speichel aus dem Maul. "

Loki

Verifizierter Käufer

"Loki verträgt es super gut. Sie liebt euer Futter! Daumen hoch. Wir sind begeistert."

Taji

Verifizierter Käufer

„Einzigartiges Konzept sagt mein Fraule. Mir schmeckts einfach supergut mit Obst & Gemüse, Verdauung ist wieder top und Jucken muss ich mich auch weniger. LW(uff) Taji"

3 Gründe für vegane Hundeernährung

Dein Hund hat eine Purin Sensitivität

Wenn Purine nicht richtig abbaut werden, können Harnkristalle und andere gesundheitliche Probleme entstehen. Veganes Futter enthält zumeist weniger Purine als Tierbasiertes.

Dein Hund verträgt keine tierischen Eiweiße

Manche Hunde haben eine Unverträglichkeit oder Allergie gegen bestimmte tierische Proteine. Dann kann eine pflanzliche Fütterung helfen.

Dir liegt Tierwohl & Klimaschutz am Herzen

Wenn du selbst vegetarisch / vegan lebst & du das auch für deinen Hund möchtest, ist veganes Hundefutter die richtige Wahl für mehr Tierwohl und Klimaschutz.

Unsere Ernährungsexpertin Jamina

Jamina ist unsere Expertin für Produktentwicklung. Sie hat jahrelange Erfahrung in der Heimtierbranche und setzt ihr Wissen und Können ein, um Hundefutter zu entwickeln, welches zu einem gesunden und nachhaltigen Leben unserer Vierbeiner verhilft.

"Was uns immer schon gestört hat ist das große Wirrwarr an Fachbegriffen, die Intransparenz der Futtermitteldeklaration und das Verstecken von Inhaltsstoffen. Wie sollen wir als Verbraucher das verstehen ohne es studiert zu haben? Welches Futter ist für meinen Vierbeiner wirklich gut und richtig? Kann ich nicht gleichzeitig auch mehr für die Umwelt tun?"

Häufige Fragen zu veganem Hundefutter